Skip to content

Placeholder

Hier fragt man sich, ob man diese Unterschrift akzeptieren soll:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Du nimmst Wechsel an?

dasmoepp

Sieht gemalt aus. Könnte natürlich auch ein junger Kunde sein oder jemand, der grade geheiratet hat und noch "vorsichtig" schreibt.

Ansonsten: Vergleich mit anderen unterschriebenen Dokumenten bzw. mit Ausweis oder Pass.

Joe

Und was sagste zu dem fetten Rahmen drumrum?

Ich sag da nur eins: Schöne Paint-Unterschrift! :D

Kilian Siebel

Naja vielleicht hat Manuel den Rahmen drum gemacht ^^

Maniac

Achso... der Rahmen war da so drauf? Dachte auch, Manuel hätte das zur Hervorhebung gemacht.

Ok, das wäre dann schon übel.

Aber: ich habe auch eine gescannte Unterschrift von mir auf dem Rechner, die ich auch benutze. Hintergrund: ich habe kein "echtes" Fax-Gerät! D.h. wenn ich irgendwas per Fax unterschrieben weg schicken soll, müsste ich das Formular ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen, um es dann per capisuite verschicken zu können. Und da sage ich: NÖ!
Also ab mit dem Ding in die Bildbearbeitung und die Unterschrift digital eingefügt...
Je nachdem, wie sauber mein Scan ist, könnte da auch mal ein wenig "Kasten" (wenn der Hintergrund der Unterschrift z.B. nicht ganz weiß ist) zu sehen sein...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen