Skip to content

Weiß, blau, schwarz, gold

Es mag vielleicht an der Uhrzeit und der damit einhergehenden verringerten Wahrnehmungsfähigkeit liegen, aber: Wenn ich mir

Adobes Analyse zu #TheDress

ansehe, mag es sich mir - unabhängig von dem, was ich persönlich ("subjektiv") sehe, nicht erschließen, wieso man bei Adobe zum Ergebnis kommt, dass das Kleid blau-schwarz ist.

Weder
#675c64
noch
#6a5a64
noch
#735a3c
sind "schwarz", wenn man es einmal an den Zahlenwerten festmacht.

Und
#8091bf
sowie
#808ebd
würde ich weder weiß noch blau nennen, sondern schlichtweg flieder.

Vielleicht mag mich ja jemand aufklären? :thinking:

Die neue ist da

Heute "druckfrisch" eingetroffen:


Randnotiz: Im Shop wird sie in ein paar Tagen sein.

Jetzt, wo die Tasse als wichtigstes Arbeitsmaterial da ist, können wir auch die Webseite sukzessive umstellen ;-)

Geplatzt

Da konnte sich der Kühlschrank wohl nicht entscheiden, ob er mal ein Gefrierschrank werden will, wenn er groß ist ;-)


Exclusiver Karneval-Content

Ich gebe zu, dass ich absolut kein (Fasching|Karneval)s-Mensch bin, vielleicht auch gerade deshalb eine spontante und sehr kurzfristige Aktion für alle, die sich nicht im Dauer-Euphorie-Zustand befinden:

Webhosting M für 2,50 Euro pro Monat

Kurz zusammengefasst: Unser Paket Webhosting M für 2,50 Euro pro Monat (entspricht 58% Rabatt!). Nur bis Aschermittwoch. Also: Zugreifen :-)

Vielen Dank für die Jahre

Das ist doch mal ein netter Abschluss einer Beziehung :-) Das Bild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:


Was ist UEStudio?

Eine Nachfrage von der Buchhaltung: Für mich: Einer der besten Editoren der Welt, und ich liebe es, mit ihm zu coden! :-)

Meine Antwort an die Buchhaltung war natürlich etwas sachlicher und Buchhaltung-freundlicher.