Skip to content

Termin um 08:02 Uhr

Wie man jemanden mit 2 Minuten irritieren kann ;-) Einfach einen Terminvorschlag für 08:02 Uhr machen.

Meine Antwort auf die Nachfrage, ob ich die 2 Minuten ernst gemeint habe: 2 Minuten für den Latte macchiato :-)

Wenigstens nutzen Sie Linux

Vorhin am Flughafen Frankfurt:


Ich bin ja bekanntlichermaßen kein Freund von security by obscurity, aber dennoch sollte man vielleicht nicht gleich mit MAC- und IP-Adressen hausieren gehen :-O

Es ist nicht immer dunkel im Kühlschrank

Kürzlich haben wir für unseren Sozialraum einen größeren Kühlschrank angeschafft.

Wie wir ja alle Dank der Sendung mit der Maus gelernt haben, ist es im Kühlschrank dunkel, zumindest solange die Tür geschlossen ist. Pah! Fehlanzeige! In unserem Kühlschrank nicht. In der Tat besitzt das Modell keinen Schalter, der das Licht bei geschlossener Tür abschaltet (nach einem Produktionsfehler sieht es übrigens nicht aus).

Ich frage mich gerade, ob das überhaupt mit den Millionen an EU-Verordnungen vereinbar ist :thinking:

Das Blöde an der ganzen Sache: Die Lampe ist nicht mal eine LED, so dass sie durchaus Wärme produziert. Deshalb haben wir sie nun einfach ausgebaut. Schön ist aber anders.

manitu ist die erste Wahl für Hosting

Das ist mal wieder ein Beispiel aus dem Bereich "angenehme Kündigung" (sofern man bei Kündigungen von angenehm sprechen kann):