Skip to content

Dringend

Wer bietet mehr?


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel

Wovon denn mehr?????????????????????????????

Alexander Grümmer

Ich tippe mal auf die "!"

Mich würde mal interresieren wieviele Punkte der Spamasassin für einen solchen Betreff verteilt :)

Olli G.

mhh solche mails werden bei mir automatisch gelöscht, denn nichts ist so dringend das man mehr als 10 ! benutzen muss fg

[ADPRX] = Alle Deppen prüfen Reifendruck X-mal

Das Ernstl

ein paar Einsen würden das Ganze doch noch toppen : dringend !!!!!!!!!!111!!!11!!111

Marco

dann muss aber auch noch irgendwo ein "elf" dazwischen!!!!!!1!11!!!!elf!!eins!1

Markus M.

Da muss doch mal wieder mein Lieblingszitat von Terry Pratchett einwerfen: 'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' :)

SvenW

6:17. Und das sind dann die Typen, die um 6:20 hibbelig nachfragen, wo die Antwort bleibt und sich aufregen, wenn man erst um 8:00 im Lab ist, dann nach der Privatnummer fragen und sauer werden, wenn man ihnen sagt, das ich die nicht rausgebe....

Naja, aber ich betreibe ja auch kein eigenes RZ...


D

Michael

solch Emails beantworte ich automatisch als Letzte :)

HinRichter

Bei solchen emails frage ich erstmal, ob der kleine sohn des versenders während dem schreiben auf der tastatur rumgehauen hat.
sowas von unhöflich, da könnte ich kotzen.
merke: man verwende in geschäftsmails NIEMALS ausrufezeichen.

Manuel Schmitt (manitu)

Fast-ACK ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen