Skip to content

Wie mache ich einen Vertriebler glücklich?

Indem ich ihm bei seinem Cold-Call erzähle, dass ich mit seinem von uns derzeit genutzten Mitbewerbe gerade ziemlich und mehrfach enttäuscht wurde und nun bei ihm "kaufen" werden, es ging hier konkret um Pressemitteilungen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

JPS

Du gehst jetzt nur noch bei die Volksbank?

Manuel Schmitt (manitu)

Nee :-)

saucer

...das sind dann immer die anrufe nach denen unsere vertriebler auflegen und im system ein "schwieriger kunde" hinterlassen :D

keine sorge, vertrieblern kann man es nie recht machen..

Hans Wurst

Und wegen Leuten wie Dir hört diese Cold-Call-Plage nie auf. Man kauft nicht bei Spammern, und Du prahlst sonst damit, daß Du das auch nicht machst. Aber auch Cold-Calls sind nichts anderes als Spam.

Carsten

Ist aber nen Unterschied, ob die sich an Privat- oder Geschäftsleute richten. Bei letzterem können die durchaus erwünscht sein und in der Firma wird man ja jedenfalls nicht aus dem Bett geklingelt. ;)

Anonym

Dieser Cold Call war rechtlich voellig OK.

Die sind erlaubt, wenn:
- der Angerufene eine Firma ist, am Telefon ist natuerlich trotzdem ein Mensch ;)
- wenn der Angerufene Interesse haben koennte

was in diesem Fall ja beides gegeben war...
Der 2. Punkt ist natuerlich Auslegungssache, aber ganz ohne Grund ruft man ja niemand an, auch nicht bei einem Cold Call

Leo

Hab ich mir auch eben gedacht. Aber letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, und wenn es so gut passt: warum nicht?

Ich hasse vielmehr diese Anrufe zum Feierabend, wenn man daheim ist und seine Ruhe haben will. Da ruft mich doch tatsächlich so eine Tussi von "Primacall" an (oder so ähnlich) und will mich sprechen, fragt noch die Strasse ab (da frag ich mich: warum? zum Abgleich ihrer Datenbank, in die ich nie wollte?). Dann fängt sie an: ob ich bei der Telekom bin und ob ich nicht wechseln möchte. Nein, will ich nicht. Aber ich könnte ganz viel Geld sparen. Mir auch egal und tschüss.

Manuel Schmitt (manitu)

Grundsätzlich ist es Spam im härtesten Sinne.

Und dennoch ist das Produkt sehr interessant, daran ändert die Vertriebsart nichts.

marc

herzlichen glückwunsch

Kai

http://www.frankgehtran.de

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen