Freitag, 16. Februar 2007, 15:05
Nachgefasst
Es ist schön, wenn man nach einiger Zeit wieder Feedback zu Umfragen, an denen man teilgenommen hat, bekommt.
So kam heute eine sehr nette Dankes-E-Mail von einem frisch gebackenen Diplomierten, der sich persönlich (und nicht via Massen-Mail) bedankt hat. Er hat sogar seine Note (1,3) mitsamt der Veröffentlichung der Ergebnisse seiner Arbeit genannt.
Sowas ermutigt einfach, anderen bei ihren Forschungen zu helfen, denn man weiß, dass die eigene Arbeitszeit nicht einfach nur verpufft.
So kam heute eine sehr nette Dankes-E-Mail von einem frisch gebackenen Diplomierten, der sich persönlich (und nicht via Massen-Mail) bedankt hat. Er hat sogar seine Note (1,3) mitsamt der Veröffentlichung der Ergebnisse seiner Arbeit genannt.
Sowas ermutigt einfach, anderen bei ihren Forschungen zu helfen, denn man weiß, dass die eigene Arbeitszeit nicht einfach nur verpufft.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Philip
Schaue ich zu "falschen" Zeiten drauf, wo der Server gerade überlastet ist, oder habt Ihr eine Idee?
Gruß Philip
Marcus
Aber lieber der Blog als unsere Server.
Milan
Philip
Ich will ja echt nicht besonders meckern oder schwarzmalen. Aber so'n ganz gutes Aushängeschild für einen Hoster ist das ja nicht, wenn der eigene Blog schlecht erreichbar ist...
Gruß Philip
Bernd Holzmüller
Ausfälle passieren - immer, egal was man tut, davor kann sich auch ein Indianer-Gott nicht schützen. Da ist es doch löblich, wenn "nur" der eigene Blog anstatt der Kundenserver ausfällt...
Auke
Bender_21
geprüft mit qsc, tecom (congster)