Skip to content

Nachgefasst

Es ist schön, wenn man nach einiger Zeit wieder Feedback zu Umfragen, an denen man teilgenommen hat, bekommt.

So kam heute eine sehr nette Dankes-E-Mail von einem frisch gebackenen Diplomierten, der sich persönlich (und nicht via Massen-Mail) bedankt hat. Er hat sogar seine Note (1,3) mitsamt der Veröffentlichung der Ergebnisse seiner Arbeit genannt.

Sowas ermutigt einfach, anderen bei ihren Forschungen zu helfen, denn man weiß, dass die eigene Arbeitszeit nicht einfach nur verpufft.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philip

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist der Blog wirklich nur sehr schlecht - teilweise gar nicht - erreichbar? Sowohl von einer Telekom-, als auch von einer Hansenet-Leitung lädt sich der Browser dumm und dusselig... Woran liegt das? So ist jetzt gerade kein Problem festzustellen. Aber heute morgen hat es ca. 50 Sekunden gedauert, bis überhaupt mal etwas passiert ist. Danach ging's dann wieder schnell.

Schaue ich zu "falschen" Zeiten drauf, wo der Server gerade überlastet ist, oder habt Ihr eine Idee?

Gruß Philip

Marcus

Gestern war er am Nachmittag meines Erachtens ca. 1h nicht erreichbar.

Aber lieber der Blog als unsere Server. ;-)

Milan

Mir geht das nur so das der blog haeufiger mal stundenlang gar nicht zu erreichen ist. Aus Paraguay.

Philip

Ja das gibt's auch. Bei Deinem Beitrag habe ich z.B. eine Benachrichtigung per Mail bekommen. Einmal draufgeklickt und schon wieder totgelaufen der Browser. Jetzt nach ca. eine halben Stunde warten, geht's wieder schnell.

Ich will ja echt nicht besonders meckern oder schwarzmalen. Aber so'n ganz gutes Aushängeschild für einen Hoster ist das ja nicht, wenn der eigene Blog schlecht erreichbar ist...

Gruß Philip

Bernd Holzmüller

Naja, ich würde mich Marcus (#1.1) anschließen...

Ausfälle passieren - immer, egal was man tut, davor kann sich auch ein Indianer-Gott nicht schützen. Da ist es doch löblich, wenn "nur" der eigene Blog anstatt der Kundenserver ausfällt...

Auke

Mir auch in den letzten Tagen massiv aufgefallen.

Bender_21

gerade auch wieder für ein paar stunden ..

geprüft mit qsc, tecom (congster)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen