Skip to content

Guten Morgen

Einfach mal so. Bin auf den ersten gespannt, der kommentiert :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte Diedrich

Guten Morgen.

Xpert

moin

noledge

moin. gähn

Marcel

morgen :)

andi

morgn ;)

Roman

Moin Moin! :)

Daniel

Mahlzeit! Wann gibts was zu essen?

Manuel Schmitt (manitu)

Ein Streuselteilchen.

Malte

Ein Moin aus Bremen!

Jo Meder

Ebenfalls Moin!

Berlin ist was später dran :-)

Alexander Grümmer

Hmm nicht grade der erste :(
Aber Goood morrrnnniiing!

Carsten

Einen wunderschönen guten Morgen auch aus Berlin!
BTW. Es ist Freitag! :-))

hayo

Einen wunderschönen guten Morgen!

Marc

Morgääähn...

Guido

Moin Moin kaffee.trink

Observer

Guuude Mosche!

Klaus

Ebenfalls guten Morgen! So früh und soooo kurz vom Wochennende...

Heute gehts Kloatscheeten -- http://de.wikipedia.org/wiki/Kloatscheeten

Andre/STB

Moin Moin!

(bestimmt ist das hier ein verkappter Test-Thread der rausfinden soll wann die Kommentatoren also so durchschnittlich aufstehen ;-) )

Christoph

Guten Morgen aus Wien!

Stephan

Guten morgen aus Saarbrücken! :-)

Andreas

Guten Morgen.
Ich habe heute Verschlafen und bin um 8:10 aufgewacht statt um 7:00. Anschließend Duschen und Fertigmachen in Rekordzeit, um 8:25 war ich aus der Tür :)

Christian

Mahlzeit! :-)

Heiko

guten Morgen!
interessant wären jetzt noch die berufe, dann kann man sehen in welcher branche man am längsten schlafen kann :D

Christian Nobis

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein.... Träller.....

Dominic

Wunderschönen Morgen!

Also ich hab heute frei :)

jm

hmm? bin ich zu spät? auf die Uhr schau - Morgeeen! :)

holger

MAHLZEIT!

David

Moin! :-)

Auke

Ähm ja, ... Morgen ;)

maddy

naabend *verschämt auf die Uhr guck

Andre Heinrichs

Ich mach dann mal die Statistik putt: Good Friday.

Andre Heinrichs

Ich mach dann mal die Statistik putt: Good Friday.

nettermann

guten abend bin nicht eher dazu gekommen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen