Donnerstag, 1. März 2007, 15:46
Kundenschutz
Unsere Vorhändler sind eben nicht nur Vorhändler, sondern verhalten sich ganz im Sinne eines loyalen Partners:
Vor einigen Tagen hat Herr XXX bei uns bezüglich Preisen angefragt. Wir haben den Interessenten auf die Kundenschutzklausel verwiesen und keine Preisinfo rausgegeben.Und das bei 40 Domains, und obwohl ich ihm das Housing seines Servers kostenlose gebe.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Alphager
Lino
Bernd Holzmüller
Ist der Kunde zufällig Schwabe?
[7EKLP: 7 eckige Kunden klauen lustiges Playmobil]
David
Aber von Kundenschutz sehen wir nicht soo viel, meistens ist ein Katalog mit Bestellformular in der Antwort enthalten. Das gibt dicke Minus-Punkte fuer unsern Zulieferer
Gut, wie das jetzt auf dem IT-Markt aussieht weiss ich nicht...
Markus Thielmann
Manuel Schmitt (manitu)