Skip to content

Abbrucharbeiten 2

Nachdem das erste Gebäude fast komplett abgerissen ist, geht es wohl diese Woche an das zweite. Wir haben mal eine etwas ältere Kamera, die wir noch haben, darauf gerichtet. Hier das aktuelle Bild:


Ich weiß, die Bildqualität ist mies :-(, die Kamera muss auch fast den halben Tag gegen die Sonne aufnehmen, aber ich denke, es sollte ausreichen.

Wichtig: Wenn das Bild mal nicht voll geladen wird, einfach aktualisieren, die Cam braucht ab und zu mal länger, um es hochzuladen.

Auf www.hostblogger.de/cam habe ich eine kleine Seite abgelegt, die das Bild alle 3 10 Sekunden refresht.

Darüber hinaus wird das aktuelle Bild rechts oben eingebunden. Viel Spass beim Staunen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

Alle 3 Sekunden ist wohl doch zu oft, verlangsame das doch auf 10 Sekunden, sonst kommt der Browser nicht hinterher (DSL 1 mbit).

Manuel Schmitt

Gerne, erledigt :)

noplease

@Christian:
Das Pic hat jeweils ca 12kb, beansprucht also bestenfalls ein Zehntel Deiner Bandbreite.
Denke, es liegt (wie Manuel schrieb) doch eher an der Cam, weniger am Browser.

Christian

Eventuell sollte man als Workaround Bilder automatisiert auf Webspace andauernd kopieren. @Manuel was für 'ne Kamera ist das denn? Netzwerkkamera?

Manuel Schmitt

Das tun wir. Das Bild stammt von einer D-Link Netzwerkkamera, kA welches Modell

Marc Leonhard

DSC-1000W ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen