Skip to content

28 Blogeinträge

Ein Freund und Kunde hatte Geburtstag und wünscht sich
Vielen Dank für die Gratulation. Mein Wunsch für heute: Zu meinen Ehren 28 neue Blogeinträge ;-)
Das ist hier dann Blogeintrag Nummer 1.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Wenn der mal 50 wird hast du aber arg viel zu tun ...

Manuel Schmitt (manitu)

Er ist noch jung :-)

Christian Nobis

Schade für uns Leser, dass du nicht Johannes Heesters als Kunden hast :-)

flash

Gefährliche Sache. Schließlich beweist du damit, dass täglich 20 Beiträge problemlos möglich sind. Das wirdt du beibehalten müssen.

Manuel Schmitt (manitu)

:-)

Andre Heinrichs

Ach, du drückst die Azubis, und die bloggen dann im Auftrag? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

jip :-)

Daniel

Ich bin begeistert. Zwar einen Tag zu spät, aber immerhin ;-)

Bernd Holzmüller

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass 2x 14 Einträge oder 3x10 Einträge schöner gewesen wäre ;-)

Matthias

...und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mein gerade angefangenes Blog gleich am ersten Tag so zutexte.

Matthias

Andre Heinrichs

Hast Du Dir dann so einen TV-Show-Button zugelegt? So einen 'Blog dat'-Button?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, für sowas hat man doch Azubis :-)

the jedi

Herzlichen Glückwunsch! und viel erfolg bei den fehlenden 20 Einträgen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen