Skip to content

Kyrillisch

Der Sturm Kyrill hatte auch bei uns einen kleinen Schaden hinterlassen. Das Dach des Containers des Notstromdiesels wurde in Mitleidenschaft gezogen. Es musste komplett erneuert werden. Der ganze Spass kostet fast 2.500 Euro, den allerdings die Versicherung tragen "muss".

Dieses Mal haben wir allerdings ein wesentlich stabileres (als gesetzlich vorgeschriebenes und vorgesehenes) Dach montieren lassen. Wenn das nochmal wegfliegt, dann müsste der ganze Diesel mit-wegfliegen :lol:

Blogeintrag Nummer 15.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai

Flugzeugabsturzsicher? Nebelwerfer? Radar? ... achso, falsche Disskussion ;)

Bernd Holzmüller

Dann solls halt jemand festhalten...

meta

"... dann müsste der ganze Diesel mit-wegfliegn"

Das würde ich mal nicht heraufbeschwören. In ein paar Jahren kann Euch das tatsächlich passieren, wenn sich das Klima weiter so entwickelt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen