Skip to content

Selbstverständlich

Eigentlich ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, allerdings denke ich, dass wir soetwas deutlicher auf die Webseite bringen müssen, damit Interessenten und Kunden diese Frage direkt beantwortet wissen:
Was passiert eigentlich, wenn zum Beispiel der Arbeitsspeicher oder die Festplatte eines Mietservers kaputt geht? Kostenloser Austausch?
Zur Sicherheit: Selbstverständlich entstehen einem Rootserver-Kunden keine Kosten wegen einer defekten Hardware, schließlich ist es ja genau deshalb unser Part des Vermiet-Angebots!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

Das sollte sich doch auch kreativ im Marketing umsetzen lassen. :)

"inklusive kostenlosem 24/7-Austausch bei Hardware-Fehlern"

PS: Das Captcha is ja menschenverachtend.... 4 Versuche hat's bis jetzt gebraucht -.-

ftf

Wer geht denn bitte zu nem Anbieter der das nicht anbietet? ;)

Fab

Frage ist, welcher Anbieter macht das nicht?

leachiM2k

ein klarer fall für die FAQ. die gibt es doch schon, oder?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen