Skip to content

werfindetdieseseite.de

Es hat jemand geschafft, obwohl es sehr lange gebraucht hat. Auf unserem Kalender 2007 (bewußt war der Barcode NICHT in der Vorschau hier im Blog oder im Shop :razz: ) ist rechts ein kleiner Barcode:



Wer ihn entschlüsselt, liest dort die URL einer Webseite


www.werfindetdieseite.de

Ich bin gespannt, was sich der "Finder" wünscht :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel

503 Service Unavailable
Failed to resolve the name of server www.werfindetdieseseite.de to connect

Manuel Schmitt (manitu)

sorry, vertippt

Tedd

Könntest du vielleicht den Barcode als PNG zur Verfügung stellen? Habe leider keinen Kalender :-(

Tedd

Könntest du vielleicht den Barcode als PNG zur Verfügung stellen? Habe leider keinen Kalender :-(

Sven

Das ist ja zu einfach.
Größer wär aber nicht schlecht. ;)

Christian

Brauchste doch bloß vergrößern, da das schön schwarz weiß ist, gibts da gar keine Probleme. Mit einem vernüftigen Browser geht das ohne Umschweife

Christian

Brauchste doch bloß vergrößern, da das schön schwarz weiß ist, gibts da gar keine Probleme. Mit einem vernüftigen Browser geht das ohne Umschweife

Christian

Sorry, die Seite hat nich geladen und ich dachte das wäre noch nicht abgeschickt. Ein DupeCheck wäre eventuell sinnvoll, so dass nicht zweimal die gleiche Nachricht gesendet wird

Deneriel

oller Schlawiner ;-)
2008 wird dann ganz haarklein alles nach Eastereggs abgesucht.

(und das wo ich vor 2 Wochen zu Testzwecken nahezu jeden Barcode im Büro eingelesen habe)

Tedd

Wie kann man denn jetzt eigentlich die URL da auslesen?

Carsten

Idealerweise mit einem Barcodescanner ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen