Skip to content

Treue

Ich bin ein Freund langjähriger, optimalerweise dauerhafter, Geschäftsbeziehungen, in denen man sich gegenseitig auch mal ein Tief oder kleine Patzer verzeiht.

Es gibt allerdings Situationen, da komme auch ich ins (Sch)Wanken, wie nun bei unserem Steuerbüro, bei dem wir viele viele Jahre treuer Kunde waren. Eigentlich immer alles zu unserer Zufriedenheit. Eigentlich. Bis vor kurzem.

Da hat die Ansammlung mehrer Gründe, die ich nicht nennen möchte, die aber nicht Leistungs-bezogen waren, schlussendlich dazu geführt, dass wir gewechselt sind: Zum Steuerbüro hier im Haus. Ich muss zugeben, dass der Vorteil der Nähe vor Ort bereits jetzt positiv merk- und fühlbar ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mumpakl

Mag zwar hier keine Abwerbung betreiben, aber wenn es bei einem Steuerberater nur mit örtlicher Nähe funktioniert, hat der vielleicht auch anderweitig nicht die besten Arbeitsmethoden. Beim richtigen Berater braucht man z.B. schon länger keine Pendelordner mehr zu befüllen und später wieder in Reihe zu sortieren.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen