Skip to content

Spam oder nicht?

Ich weiß nicht, ob das Spam ist oder nicht:
Hi Janni, habe die Mail an dich noch mal über scorekeeper geschickt und der Server sagt mir er kennt deinen Adresse nicht. Von freenet habe ich nix zurückbekommen. Schreibe mir doch bitte mal damit du deine Geburtstagsmail bekommst. Habe doch wieder so schön gebastelt. Knuddelknutsch Sonnymaus

Gruß auch von Thomas der sagt ich hatte alles richtig!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Spam?
Ich weiss nicht, wahrscheinlich hat die Absenderin alle Tasten auf der Tastatur vertauscht und deshalb landete die Mail bei dir.
Oder es liegt an den Sonnenflecken.

Emzy

Ja, es werden die Sonnenflecken sein, am besten stellt man da die Server ganz aus. ;)

Ralph

Ich tippe auf Spam - ich hatte ähnliche Mails schonmal auf englisch. Es geht wieder mal darum, eine Bestätigung (Antwort) für die E-Mail-Adresse zu bekommen und damit deren Wert zu steigern....

sohnvomgastwirt

Oder vielleicht das hier hihihi
http://nerds.computernotizen.de/2007/03/kann_man_sich_als_spammer_eigentlich_blamieren.html

buntklicker.de

Mein Bullshit-Detektor schlägt an. Ich würde sagen: zu 90 % ist das Spam.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen