Skip to content

Pferde

Gestern Abend war hier noch richtig was los. Die Pferde eines Nachbarn, der hier u.a. eine Reitanlage betreibt, waren "ausgebrochen". Eigentlich viel weniger daramatisch, als es klingt und ist:


Die Pferde hatten sich lediglich selbständig gemacht und vielleicht nur nach neuem Futter gesucht. Irgendwie fühlte sich die Obrigkeit auf den Plan gerufen


und bewachte die naheliegende Bundesstraße. Mich hätte mal interessiert, was die Polizei gemacht hätte, wenn die Pferde auf sie zugelaufen wären :lol:


Schlussendlich wurde doch alles gut, die Pferde wurden wieder eingesammelt:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Military Girlfriend

Wenn die Pferde den Verkehr gefährdet hätten indem sie auf die Bundesstraße gerannt wären, hätte man sie (falls man sie nicht hätte einfangen können) erschossen.

Das gleiche ist uns, vor Jahren, auch mal passiert. Unsere Pferde (damals nur 7) sind auf die B44 gerannt und eines ist halb unter einen Bus gerutscht. Gott sei Dank ist nichts passiert und keines wurde erschossen. Alle Beteiligten kamen mit einem Schock davon...

Military Girlfriend

Wenn die Pferde den Verkehr gefährdet hätten indem sie auf die Bundesstraße gerannt wären, hätte man sie (falls man sie nicht hätte einfangen können) erschossen.

Das gleiche ist uns, vor Jahren, auch mal passiert. Unsere Pferde (damals nur 7) sind auf die B44 gerannt und eines ist halb unter einen Bus gerutscht. Gott sei Dank ist nichts passiert und keines wurde erschossen. Alle Beteiligten kamen mit einem Schock davon...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen