Skip to content

Beim Wort genommen

Ein Kunde, der seine DSL-Flatrate kündigen wollte, hat uns, nachdem wir ihn gebeten haben, uns die Kündigung bitte mit dem beigefügten Kündigungsformular zu schicken, wirklich nur das Kündigungsformular geschickt. Nicht mal ausgefüllt.

Entweder hat er uns beim Wort genommen oder einfach vergessen, die PDF-Datei nach dem Ausfüllen zu speichern. :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Carsten

Die Aktion hätte von mir sein können, denn ich versuche die Leute auch gerne beim Wort zu nehmen.
Die Aktion hätte aber dann doch nicht von mir sein können, denn eine Kündigung will man meistens doch eher schnell vom Tisch haben...

Gruß Carsten (der's trotzdem prima findet)

Christian

Also bei mir speichert der Acrobat Reader die ausgefüllten Felder nicht ab... ich muss es als PDF "drucken" (ist ja zum Glück easy unter Mac OS X), und das dann verschicken.

Manuel Schmitt

Aber jemand, der das weiß, verschickt ja kein leeres Formular, oder ;-) ?

Reaper

naja ich hab mich von euch gleich Kündigen lassen

besser gesagt ihr habt mich noch im 10GB Rahmen gekündigt ^^

Manuel Schmitt

Jetzt werde ich langsam stutzig. Schickst Du mir mal privat Deine Daten (Vertragsnummer etc.)?

noplease

Das ist wohl einer der Gründe, warum einige die Kündigung nur per SnailMail oder Fax akzeptieren.
Da ist wohl die Wahrscheinlichkeit, daß das "große Nichts" auffällt, deutlich geringer.

Reaper

Hallo

Manuel ^^ extra richtig schreib

Wir hatten schon einmal via Mail geschrieben gehabt.
fals du dich noch errinenrn kannst. Das gespräch ob der Text dann nicht besser geändert wird.

Naja fakt ist ich bin gekündigt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen