Skip to content

Frechheit

Ein Kunde monierte eine Rechnung von uns:
Ich habe nun die Rechnung per E-mail erhalten und es is eine Frechheit so etwas zu Lesen.. Die berarbeitung meiner Kündigung dauert doch nicht 3 Wochen?!\"!! Ich werde für den Monat März bezahlen aber nicht April... Der Server ist umgehend offline zu setzten wie in meiner Kündigung hinzugefügt wurde..
Es stellte sich allerdings heraus, dass er keinerlei Kündigung an uns verschickt hatte. :kopf-wand:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcel

tja meine kündigung bei einem dsl provider mit dem c tochter von dem mit dem T dauert 3 monate (angeblich kündigungsfrist (30 tage) verpasst, wie auch immer die da auf 3 monate kommen is mir ein rätzel)
achja wechsel natürlich zu manitu

lemming

Ab und an ist aber auch der Hoster schuld. Bei meinem Ex - bin ja jetzt bei euch - wurde mir gestern mein alter Server auch noch bis 2008 in Rechnung gestellt. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich im November letzten Jahres gekündigt hatte um auf jedenfall die bescheuerte sechs Monate Kündigungsfrist einzuhalten.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen