Skip to content

Macht der Gewohnheit (3)

Es ist eben die Macht der Gewohnheit, die uns beherrscht. Aus Sicherheitsgründen stehen die alten Telefone noch fast überall auf den Tischen.

Und eben diese in uns wohnende Macht ist es, noch nach dem alten Höhrer zu greifen und sich zu wundern, warum man zwar intern aber eben nicht extern telefonieren kann :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Nobis

Kenn ich,

wir haben hier seit kurzem neue Systemtelefone mit CTI-Anbindung an unser CMS. Erst kamen die neuen Telefone, dann die CTI-Anbindung.

Und man ruft immer noch die Kundendetailmaske auf und fängt an abzutippen, obwohl man eigentlich auch schön hätte Mausklicken können.

Hulio

War gerade neugierig und habe nach der anderen "Macht der Gewohnheit" gesucht. Hab den anderen Beitrag auch gefunden. Allerdings noch eine zweite "Macht der Gewohnheit (2)", also ist das hier schon Nummer 3.

Nur mal so am Rande.

Manuel Schmitt (manitu)

danke, korrigiert :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen