Skip to content

Bergkamen

Wir haben hier einen Lieblings-Besteller, der hat mittlerweile unter 5 verschiedenen Namen und Anschriften, allerdings allesamt in Bergkamen, DSL-Verträge abgeschlossen bzw. es versucht :razz:

Ich glaube, so langsam wird es Zeit für eine Strafanzeige.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

eco

Darf er net mehr als einen haben? Oder ist der eine persona non grata? oder legt er es auf beschiss an? ich bin verwirrt (kann aber auch an meiner müdigkeit liegen)

Manuel Schmitt (manitu)

Jede Adresse war bisher gefälscht, alle Rechnungen wurde nicht bezahlt. Ich denke, damit sollte er non grata sein ;-)

chris

Ist der DSL-Anschluss nicht an eine Telefonnummer gekoppelt? Oder hat er eine gültige Telefonnummer trotz falscher Adressen angegeben?

spag

Zu unser aller Leidwesen bietet Manitu keine kompletten DSL-Anschlüsse an, nur eine DSL-Flatrate - und diese geht von überall, egal was Du als Adresse angegeben hast.

Für den Anschluss braucht man leider immer noch die Telekomik, mit dem ganzen Festnetz-Telefon-Schmarrn aus der Steinzeit :(

Gruss spag

Manuel Schmitt (manitu)

Die Nummer ist gefälscht, und das, was beim Einwählen an Daten kommt, enthält nicht die richtige Nummer :-(

Enno Lenze

Uhh, das kenne ich. Gestern eine Strafanzeige rausgeschickt (zivilrechtlich läufts schon) für jemanden der Die Rechnungen im onlineshop geprellt hat nachdem er per Rechnung zahlen durfte.

lemming

Nah, ich denke da wäre ein Inkassounternehmen zu beauftragen besser. Ich kenne da ein gutes, dass mir schon ein paar Euros zurück geholt hat. AUch bei kleinen Beträge. MediaFinanz Inkasso. Oder so.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen