Skip to content

Marginale Unterschiede

Gerade eben kam ein Austausch von D-Link für einen defekten DGS-3224 TGR-Switch. Allerdings hat man uns einen DGS-3024 geschickt und sich so über tausend Euro Kosten gespart.

Ich denke, da liegt lediglich eine Verwechslung oder ein Fehler beim Versand vor (die beiden Namen sind ja sehr ähnlich).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andi

Ne, also so gehts nicht. Wenn du den Switch gekauft hast und nun im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistungspflicht als Ersatz ein billigerer Switch kam, dann kriegst das Geld natürlich raus, es sei denn du brauchst unbedingt einen 3224.

Sonnige Grüße aus Mannheim.


Andreas.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen