Skip to content

Reverse-DNS selbst verwalten

Es hat länger auf sich warten lassen, aber nun ist es da. Unsere Serverhousing | Rootserver - Kunden können ihre Reverse-DNS-Einträge in Form von PTR und ggf. CNAME nun künftig selbst verwalten. Sofern genügend Nachfrage besteht evtl. auch via API (die entwickeln wird dann allerdings erst).

In den ersten Minuten des Mailings haben sich schon zahlreiche Kunden eingeloggt, um sich das neue (vielleicht jetzt ganz so sensationelle) Feature anzuschauen. Ich hoffe, es bereitet unseren Kunden viel Freude.

Hier ein (vielleicht durch die Unkenntlichmachung nicht ganz so aussagekräftiger) Screenshot:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

David

Wie sieht es mit DSL-Kunden aus?

Bernd Holzmüller

Gute Frage! :D
Da hab ich bei der ersten Freude gar nicht drüber nachgedacht ;-)

Stephan

Möchte ich auch gerne wissen...

Manuel Schmitt (manitu)

Das wird auch kommen, allerdings wird das End-User-freundlicher sein müssen ;-)

Bernd Holzmüller

Quatsch...
Tret mich, schlag mich, hau mich

QUÄL MICH! :D

Denis

EINFACH NUR SPITZE =)

Olli

wow nicht schlecht ;), aber andere bieten das und mehr schon seit Jahren an. Ich weis, ich habe immer was zu meckern ;)

Bernd Holzmüller

Ihr eigentlich auch?

Olli

ja

Andre/STB

Wir haben auch gleich mal nen paar PTR dann eingetragen ;-)

Wenns jetzt auch noch für die DSL Ports gehen würde wäre es 1a! :)

Josch

_*Top* Sache!_ Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen