Skip to content

Tickets (2)

Heute hat mir der AVM-Support mitgeteilt, dass er nun auch der Meinung ist, dass die Box kaputt ist. Nach unzähligen E-Mails.

Ich bin gespannt, wann der Austausch letztendlich eintrifft.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Kolodziej

Also ich kann mich nicht über der AVM-Support beschweren. Erst war meine Fritz!-Box nach einem Firmware-Upgrade tot, nach einem Downgrade tat sie dann wieder, leuchtete aber wie wild. Ein eMail, eine Antwort und ich bekam eine neue Box im Vorabaustausch obwohl die alte sogar noch tat. Laut AVM ist aber das Blinken eine Zeichen für einen Defekt und man wolle nicht riskieren, dass der Kunde ohne funktionierende Hardware da sitzt.

Die Austauschbox hat auf dem Postweg übrigens nicht ganz 1 Woche gebraucht, zu deiner Abschätzung "wann der Austausch letztendlich eintrifft."

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen