Skip to content

Wenn das Schwein zum Metzger geht

Einer unserer Vorlieferanten, von dem wir unter anderem Glasfasern anmieten, stellt in Kürze bei uns auf dem Gebäude eine Richtfunk-Antenne für eine Langstreckenverbindung auf. In der Technik zur Antenne ist eine kleine USV fest integriert, für die längerfristige Versorgung wollte der Anbieter ein eigenes Diesel-Aggregat aufstellen.

Anstatt vorher einfach mal zu fragen :-) Wir haben da draußen ein so großes Aggregat rumstehen, das langweilt sich auch im Fall der Fälle nur zu Tode. So ging also eben das Schwein zum Metzger (sprich: Ich habe denen die Mitnutzung angeboten).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Ot: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12678262&forum_id=116369

mars

oh man. naja, manchmal muss der berg eben zum propheten..aber dafür habt ihr bei denen bestimmt was gut :-)

Herr Wu

Ohjeh, ich lese Überschrift "Schwein..." und dann statt Vorlieferanten lese ich Vorfahren. Hat etwas gedauert...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen