Skip to content

Espresso-Tassen (2)

Die Espresso-Tassen sind da. Ich habe mal drei ausgesucht, um sie zu Euch zu zeigen:


Hypsch.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Nicht schlecht, aber an die Originale von Ritzenhoff kommen sie nicht ran.

Joe

Puh, ich hoffe ihr habt nur erhliche Kunden!
Die Tassen heben sich doch deutlich von dem ab was andere Firmen da so zur Verfügung stellen...

niels | zeineku.de

Das muß zur Zeit ne schreckliche Seuche sein. Ich habe im März halb Italien nach schlicht-weißen Espresso-Tassen abgesucht und bin erst hier zuhause wieder fündig geworden.

Autonarr

Wir haben im Büro auch solche Tassen. Aber nur für die Gäste. Das durchschnittliche Ingenieurs- und Techniker-Vieh muss sich mit Bechern zufrieden geben (die sind aber auch viel praktischer :)).

noplease

Etwas mehr manitu-blau gefällig?

Dann wäre das die Kombi meiner Wahl:
- Untertasse - da weiß man auch direkt, wo der Löffel seinen Platz hat ;-)
- die Tasse dazu

Ist zwar nicht R&B, sondern DE - aber eben pfiffiges Design.

Sind übrigens beides Links zu 'nem (verbesserungsfähigen *g*) Shop, der von sehr netten Leuten ganz in meiner Nähe betrieben wird.
Ich bekomm' zwar nix dafür, gönn' denen aber jeden Erfolg - weil die sich auch für ihre Kunden gern mal ein Bein ausreißen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen