Skip to content

Ein Tisch voller Süßigkeiten

Heute kam hier ein Paket voller Süßigkeiten an:


Hintergrund: Der Rootserver-Kunde hatte uns als Dankeschön schon vor einiger Zeit etwas zukommen lassen wollen, leider hatte die Post da etwas versaut. Nun hat er den Inhalt geupdated und nochmal neu hochgeladen:


An dieser Stelle ein ganz dolles Dankeschön im Namen aller hier. Ich werfe das gleich mal in die Runde.

Ach ja. So wird das mit der Strandfigur nichts, Mädels :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

lasst´s euch schmecken, mädels und jungs :) - und ICH habe zu danken!!

...mir ist das voll unangenehm, dass es erst jetzt geklappt hat.

:)


- übrigens monstercooler blog!

Andreas

Hm ... Notitzzettel mit vorgedruckter Unterschrift aus zu gross skaliertem Unterschrift.gif?

Philip

> Hm ... Notitzzettel mit vorgedruckter Unterschrift aus zu gross skaliertem Unterschrift.gif?

Nee eher die Unterschrift_eingescannt_und_Unterschrift_zu_Recht_unkenntlich_gemacht.jpg :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen