Skip to content

Es geht schon wieder los

Und ich dachte, nur mein letztes Auto wäre ein Montags-Wagen gewesen:


Ich bin dann mal frei nach "Bring Mich Werkstatt" eben dahin gefahren. Leider kein bekannter Fehler, sprich: Der Wagen ist mal wieder für einen Tag "weg". So wichtig ist mir dieses "Feature" dann doch nicht (solange es nicht auslöst und die Polizei anruft, ohne, dass ich es merke :razz: )

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

ich ahbe dafür ein Handy ;)

noplease

Keine Bange, Manuel!

Das Notruf-System ist nicht verfügbar, weil das dafür bestehende Callcenter bestreikt wird.
Der Fehler ist deshalb nicht bekannt, weil bisher so bei der T-Com noch nie gestreikt wurde.
Den BMW-Werkstätten wird kommende Woche ein "verdi-Patch" zur Verfügung gestellt, das auf ein Callcenter in angrenzenden Ausland ausweichen kann.

:lol:

Manuel Schmitt (manitu)

:-)

Schwupz

Hmm... eventuell solltest du mal in Erwägung ziehen, eine Kategorie "Bring Mich Werkstatt" zu machen, alle Beiträge dort reinzuschieben und den Direktlink direkt an BMW zu schicken ;)

Und selbst wenn du den Link nicht weiterschicken würdest, hättest du langsam genug Blogeinträge über dein Auto, dass sich eine Kategorie lohnen würde :D

Chris

Schwupz

Hmm... eventuell solltest du mal in Erwägung ziehen, eine Kategorie "Bring Mich Werkstatt" zu machen, alle Beiträge dort reinzuschieben und den Direktlink direkt an BMW zu schicken ;)

Und selbst wenn du den Link nicht weiterschicken würdest, hättest du langsam genug Blogeinträge über dein Auto, dass sich eine Kategorie lohnen würde :D

Chris

AlexW

Du konntest also noch zur Werkstatt fahren? dann kann an sich nix wichtiges kaputt gewesen sein :D


Scheiss Technik heutzutage braucht doch kein Schwein :D

Ständig heissts sie macht alles einfacher und schlussends bringts nur mehr ärger

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen