Skip to content

Freihörfunktion

Nachdem es kürzlich wieder losging hatte mein Auto erneut eine Macke. Ich hatte keine Freisprechfunktion mehr, sondern nur noch eine Freihörfunktion: Mein Gegenüber hörte mich nicht mehr, dafür ich ihn. :grrr:

Ein Test ohne Freihörfunktion, nur mit dem Handy, ergab, dass es nicht am Handy lag. Nach 15 Minuten "Auszeit" löste sich das Problem in Luft auf. Ob da wohl Windows im Auto steckt? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

eco

Nein, kein Windows. Denn sonst wäre ein "Problembericht" mit dem aufgezeichneten Gespräch zu Microsoft geschickt worden, und Du hättest Dein Auto neu starten müssen, als das blaue Wischwasser auf die Scheibe gespritzt wurde :-)

Manuel Schmitt (manitu)

:rofl:

mike

Der Link in dem Beitrag ist murks :(

Manuel Schmitt (manitu)

danke :-)

Anonym

wasndasfürnlink?

AlexW

Der führt ins AdminMenü zum editieren des Beitrags g

hier der richtige http://www.hostblogger.de/blog/archives/2217-Es-geht-schon-wieder-los.html

BMW war/ist/bleibt halt scheisse, auch wenn die Freisprechanlage hier evtl. von einem Drittanbieter stammt... BMW suxx :D

SvenS

Nö, die Autos sind in Ordnung, nur die ganzen elektronischen Helferlein überfordern die Hersteller (so ziemlich alle), man denke nur an die Mercedes E-Klasse vor ein paar Jahren. Die Bt Freisprecheinrichtung im aktuellen 5er ist zwar von der Sprachqualität ganz o.k., aber die Reaktionszeiten und die Zuverlässigkeit ist schlecht. Vergleiche ich das mit einem BT Ohrstöpsel z.B. von Motorola, da hört man keinerlei Nebengeräusche wenn jemand im Auto spricht. Rufannahme geht sofort ohne erkennbare Verzögerung.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen