Skip to content

Klack - Klack - Klack Klack Klack

Als ich eben hierher gekommen bin, habe ich meinen Ohren nicht getraut. Aus der 4. Etage des Gebäudes schallterte ein
Klack - Klack - Klack Klack Klack
auf den hinteren Parkplatz.

Beim Katasteramt arbeitet man offenbar noch mit Schreibmaschinen. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ghettomaster

Die arbeiten nicht "noch" sondern "schon" mit Schreibmaschinen. ;)

niels | zeineku.de

Ich will die mal in Schutz nehmen: Vielleicht hatten sie irgendein Uraltpappkartenformular zu beschriften.

AlexW

Schreibmaschine roxx :D

Die stürzen wenigstens nich ab, ausser man schmeisst sie aus nem Fenster ;)

AlexW

Schreibmaschine roxx :D

Die stürzen wenigstens nich ab, ausser man schmeisst sie aus nem Fenster ;)

AlexW

Schreibmaschine roxx :D

Die stürzen wenigstens nich ab, ausser man schmeisst sie aus nem Fenster ;)

AlexW

ARGHS nein, was das? :P da kam 3x das er mich fragte wo ich die index.php speichern soll, und nu gleich 3x den Kommentar schullegung :D

Torsten Karwoth

Wahrscheinlich brauchen sie ihre Dokumente in doppelter Ausführung, und da geht das mit Durchschlagpapier dann deutlich schneller als wenn man es zweimal am Computer eintippen muß ;-)

Anonym

Für Durchschläge gibt es Nadeldrucker, zumindest bei uns in der Firma

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen