Skip to content

Der MINI wird beschriftet

Der MINI wird beschriftet, hier der "vorläufig endgültige Entwurf":


(die Heckscheibe wird in weißer Schrift beschriftet, in der Vorlage allerdings schwarz aus Gründen der Erkennbarkeit)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Vielleicht solltest Du noch "DSL | Webhosting | Serverhousing" unterbringen?

Malte

Ääähh. Ich sehe gerade die Motorhaube. Aber die sieht man im Vorbeifahren auch nicht. Also: Ab auf die Seite damit ;-) ...und auf's Heck.

niels | zeineku.de

Schick. Beim Preis für die DSL-Flatrate würde ich noch "pro Monat" ergänzen.

Ist zwar sowieso der übliche Zeitraum, aber durch "täglich kündbar" könnten ein paar Hanseln verwirrt sein.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke, das steht relativ klein rechts unten :-)

Erklärbär

Ich würde das m auf dem Dach um 180 Grad drehen. Sieht irgendwie besser aus. Auch wenn es dann gegensätzlich zur Motorhaube wirkt. Das stört nicht.

Erklärbär

Ich würde das m auf dem Dach um 180 Grad drehen. Sieht irgendwie besser aus. Auch wenn es dann gegensätzlich zur Motorhaube wirkt. Das stört nicht.

Manuel Schmitt (manitu)

gute Idee!

Marco

ich hätte den seitlichen manitu-schriftzug über die komplette seite statt nur über die tür gemacht. :-)

aber das ist ja kein wunschkonzert hier ;-).

AlexW

fehlen nur noch m Logos auf den Radkappen g

Alexz

Also insgesamt gelungen, aber die Heckscheibe würde ich nicht beschriften lassen. Beschriftete Heckscheiben finde ich jedes mal furchbar (oder ist die dunkel getönt? Da könnte man vielleicht eine Ausnahme machen :-) )

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen