Skip to content

Froahnzöhsische

Heute morgen bekamen wir eine Anfrage aus Frankreich, auf französisch, jemand hat Interesse an einem unserer Webhosting-Pakete. Obwohl wir in der Nähe zu Frankreich leben, gebe ich zu, dass keiner von uns ausreichend französisch spricht, um ihm zu antworten :-( Wir haben es mal mit Englisch probiert ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

björn

Verstehe ich nicht? Wie könnt ihr die Anfrage verstehen wenn keiner Französisch spricht?

Manuel Schmitt

Okay, zugegeben, ein bisschen verstehen kann man das ja schon, jeder hier hatte wohl man in der Schule französisch, aber aktiv schreiben oder sprechen, pas de chance ;)

Anaxabia

Ohohoh... Mit Franzosen auf englisch kommunizieren? Da macht man sich bei denen aber gleich unbeliebt...

Manuel Schmitt

je sais :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen