Skip to content

Ein Einsehen (2)

Neuigkeiten im Fall D-Link:
Sie werden in den nächsten Tagen Besuch von einem Mitarbeiter unseres Hauses erhalten. Dieser wir Ihnen einen DGS-3324SR mitbringen.

Im Vorwege dazu werden Sie per Mail schon die Austauschinformation aus unserem System erhalten. Der Besuch soll dazu dienen, ihnen die technischen Unterschiede zwischen den Geräten, sowie deren Auswirkungen und Nutzen in einem Netzwerk näher zu bringen.
Da bin ich mal gespannt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcel

wow - was so ein blog alles bewirken kann :-)

Marco

ich hoffe, du berichtest weiter... :)

Woo

"Der Besuch soll dazu dienen, ihnen die technischen Unterschiede ...." - aeh.. die kennen wir doch schon zur Genuege. Oder is das eine unterschwellige Andeutung, dass man dich vielleicht doch noch zu dem billigeren Switch zu ueberreden versuchen wird? "Die Unterschiede kommen in Ihrem Unternehmen doch garnicht zum Tragen weil wegen laber blah fasel..."

Manuel Schmitt (manitu)

Doch, man will uns einen größeren Switch mitbringen.

Klaus

Mitbringen heißt aber noch nicht, dass du den großen Switch auch behalten darfst...

noplease

Dann hoffen wir mal, dass der "Mitarbeiter" von D-Link nach dem Besuch in St. Wendel auch der RMA-Spaßtruppe von D-Link hausintern noch einen Besuch abstattet, um ...

... auch denen dort "die technischen Unterschiede zwischen den Geräten, sowie deren Auswirkungen und Nutzen in einem Netzwerk näher zu bringen.", damit andere D-Link-Kunden zukünftig von Anfang an korrekt behandelt werden, wenn die Preisfrage "gleich oder höherwertig" lautet.
;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen