Skip to content

Nebenkostenabrechnung 2006

Wie schon im vergangenen Jahr bekommen wir auch für 2006 Geld zurück, dieses Mal sind es
242,92 Euro

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

AlexW

Ich hab letztes Jahr auch was wieder bekommen, auch an die 200 Euro.

Dieses Jahr werde ich aber, so denke ich, drauf zahlen müssen, und das wahrscheinlich nicht mal zu knapp ;(;(;(

Marco

das liegt bestimmt an meinem cpudynd ;-).

Aka

Hui :)

Christian in Wien

mit dem geld würde ich ne party für die mitarbeiter schmeißen, haben sie ja auch das geld indirekt eingesparrt :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen