Skip to content

Von Kernbohrungen, Glas und Kupfer

Die nächste Ausbaustufe unseres Rechenzentrums steht an. Dazu haben wir hier im Gebäude mal wieder "einige" Kernbohrungen gemacht und mehrere hundert Meter Glas und Kupfer verlegen lassen.

Es graust mir jetzt schon wieder vor dem Dokumentationsaufwand (den ich zum Glück nicht alleine mache), und dem Bundesnetzagentur-Mitarbeiter vor unserem Update :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael

Jetzt muss ich doch mal Fragen, was hat die Bundesnetzagentur mit eurem Ausbau zu tun ?

Manuel Schmitt (manitu)

Nach dem TKG sind wir zu weiteren Meldungen über unser Sicherheitskonzept an die BNetzA verpflichtet, wenn sich in Bezug auf die Infrastruktur etwas ändert!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen