Skip to content

"Restposten"

In den nächsten Tagen werden ein paar Rootserver L bzw. XL frei, inhaltlich je ca. AMD 64 3000+ bzw. 3500+, 1-2 GB RAM, 2x80 bis 2x160 GB HDD. Normalerweise werden die refurbished, wer Interesse hat, kann sich gerne direkt per E-Mail bei mir melden, ich möchte die zu preislich sehr interessanten Konditionen abgeben.

Nachtrag
Ich meinte eigentlich nicht verkaufen, die Hardware ist meistens 1-2 Monate alt, bei entsprechendem Gebot natürlich aber auch gerne Verkauf, ansonsten Miete zu etwa 20% weniger als dem regulären Serverhousing-Preis.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

andix

160 und 320GB RAM, das ist wirklich ein interessantes Angebot :)

Manuel Schmitt

Sorry ;-)

andix

Was, das war ein Fehler? Ich war schon kurz davor ein Mail zu schreiben und so ein Gerät zu bestellen. Mit einem Gerät mit so wenig RAM fange ich leider nichts an... schade ;)

keinplan

ehm.. ich kenne mich da nicht so aus.. aber kann die auch als ganz normale pcs benutzen? auch zum spielen wenn ich ne graka und ne soundkarte einbaue ?
windows müsste doch darauf auch laufen oder ?
interessiert mich sehr :>

Manuel Schmitt

Klar, das geht,ich glaube sogar, dass meistens Sound on Board ist, allerdings deaktiviert ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen