Skip to content

Nochmal Lob

Und gleich noch eines :-)
Ich glaube, dass Sie der einzige Anbieter sind, der auch noch Samstag Mitternacht innerhalb einer Minute auf Anfragen antwortet. Respekt. Ich merke mir manitu auf jeden Fall und mal sehen, vielleicht braucht irgendein Freund ja mal einen guten Tipp.
Allerdings denke ich nicht, dass wir der einzige sind.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claus

.... war wahrscheinlich wohl nur ein Zufall, denn ich habe auf meine Anfrage an die Technik von gestern Mittag noch keine Antwort erhalten. Scheint demnach nicht immer zu klappen....oder es ging wahrscheinlich nicht um einen DSL Anschluss.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich habe mal gesucht und nichts Offenes gefunden?!

Claus

7:30 Uhr habe ich heute per Mail Antwort von Eurem Support erhalten.

Manuel Schmitt (manitu)

Das war ich (ein Resend!)

SlamDunk

aber Samstag Mitternacht?? Schlaft Ihr im Büro??

Simon

Naja ... als ich letztens ganz schnell einen DSL-Zugang brauchte, hat es mit den Zugangsdaten knapp zwei Tage gedauert. Ist zwar auch schneller als bei manchen Konkurrenten - unter "sofort verfügbar" hatte ich mir schon was anderes vorgestellt.

Manuel Schmitt (manitu)

Das kann nicht sein. Dann muss da etwas, sorry wenn ich das so sage, bei der Prüfung / Validierung Deiner Daten schiefgelaufen sein. Das System arbeitet vollautomatisiert und schickt die Daten sofort nach erfolgter Validierung raus.

Andy

Also bei meinem Hoster funktioniert das auch sehr gut. Da wurde Nachts auch schon aufgrund einer eMail von mir mal eine größere Aktion gestartet. Im Notfall gibt es dann ja immernoch das Telefon welches 24/7 belegt ist, ich glaube in einigen Fällen weitergeleitet auf den Privatanschluss einer der Cheffs der von seinem Zuhause aus fast direkt aufs Rechenzentrum blicken kann.

Aber solch ein Service ist in der Tat selten geworden.
Und trotz des guten Services bin ich nun auf der Suche nach einem neuem Hoster.

Seit des neuen Antispamsystems meines Anbieters kommen bestimmte eMails (bestes Beispiel die von Metacafe.com, welche für mich in nächster Zeit sehr sehr wichtig sein werden) nichtmehr an. Und man kann mir zwar sagen warum das so ist, will aber nichts dagegen tuhen :(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen