Skip to content

4 Wochen Urlaub

Mich traf eben fast der Schlag:
Es tut mir leid, aber Herr XXX ist die nächsten 4 Wochen in Urlaub.
Irgendwas mache ich falsch :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas D.

> Irgendwas mache ich falsch :thinking:

Ich auch, sonst würde ich nicht zwei Wochen auf eine Antwort [von manitu] warten! Ist es schon soweit, dass man nur über den Blog Kontakt aufnehmen kann? :(

Manuel Schmitt (manitu)

Äh? Was wo wie? Ich habe hier keine E-Mail von Dir?!

Thomas D.

Ach doch - verteilt über die letzten zwei Wochen mehrere eMails - inzwischen (heute) habe ich über eine andere Absenderdomain/Absenderadresse verschickt, da ich vermutete, die Hauptadresse sei im Spamfilter verloren gegangen. support@ reagiert ebenfalls nicht.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich werde das prüfen.

Parkhouse

Ja. Auf jeden Fall!

KiNGU

Nicht nur du machst da etwas falsch, Manuel. Ich bin schon über meine eine Woche glücklich... Und das war`s dann wieder auf lange Zeit. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen