Skip to content

Zu früh gefreut

Ein Webhosting-Kunde, der sein Paket über's Wochenende zu einem neuen Anbieter transferiert hat, fragt heute bei uns an, ob wir noch eine Datensicherung haben. Sein neuer Anbieter hat da wohl etwas verraffelt. :thinking:

Ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, die Bürotür zu schließen, bevor die Ironie des Schicksals Hand in Hand mit einer Portion Zynismus hereinkam :razz:

Selbsverständlich bekommt unser Ex-Kunde das Backup.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen