Skip to content

Am Gängelband der Braut

Es ging in diesem E-Mail-Verkehr darum, ob ein ehemaliger Kunde wieder zu uns zurückkommt (oder auch nicht :-) ):
Ich bin sonst für jedes unmoralische Angebot zu haben, in diesem Fall aber ist es vergebliche Liebesmüh. Ich bin inzwischen komplett der [Name einer gut aussehenden Werbefrontfrau eines Marktbegleiters] verfallen, und die lässt mich nicht fremd gehen ;-) (...) Ich hatte einem Ihrer Mitarbeiter auch damit gedroht, wieder Kunde zu werden. Allerdings geht die Konkurrenz da ganz raffiniert vor. Sobald man irgendwas Fernmeldetechnisches dazubucht oder gleich ein ganzes Paket kauft, hängt man am Gängelband wie der Jüngling bei seiner Braut. (...)
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy

Darf ich mal raten?
Er ist kunde bei einer Firma die mit einem 17 Jährigen teilweise nacktem Model Werbung macht, und ihm wurden 2 Monatsbeträge angeboten damit er bleibt?

Ist uns nämlich so passiert. Und es wurde versprochen dass das Telefon endlich mal gescheit geht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen