Skip to content

Konsequent sein?

Einer unserer (Webhosting-)Kunden hat anscheinend ;-) auch unseren Pressenewsletter abonniert, das Thema DSL-Flatrate hat ihn interessiert. In der Pressemitteilung stehen als Kontaktmöglichkeiten einmal ein Pressekontakt, nämlich ich, und einmal ein Kundenkontakt, die Info-Hotline.

Heute erhalte ich eine E-Mail mit "Hallo manitu-Team" an meine private unter Pressekontakt angegebene Adresse. Ich will nicht sagen, dass ich sauer bin, aber irgendwo finde ich es doch seltsam: Zum einen, weil meine Adresse ganz sicher erkennen lässt, dass es keine Sammeladresse ist, und darüber hinaus, weil der Pressekontakt für diese Fragen sowohl inhaltlich als auch seitens des Fragenden der falsche Ansprechpartner ist, da es ja keine pressebezogene Anfrage ist.

Auch wenn es mir etwas weh tut, ich habe dem Herrn freundlich aber konsequent geschrieben, dass ich seine Anfrage weitergeleitet habe, da ich nicht der richtige Ansprechpartner dafür bin.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen