Skip to content

Geht Alice fremd?

Heute habe ich Exemplare eines Werbeträgers in Form von Probe-Drucke anderer Firmen, die ihn bereits nutzen, bekommen. Da fiel mir folgendes Bild auf:


Irgendwie kenne ich das Gesicht doch von einem Marktbegleiter? Ist das nicht Alice?


Geht da jemand fremd? :thinking:

Nachtrag
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob sie es wirklich ist. Aber sie hat zumindest verdammt viel Ähnlichkeit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco Schelle

Findest du?

Guck dir Alice hier mal genau an:
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/produktberater/index.html

Ich meine blond und lachend, dass kann fast jedes Modell sein...

Manuel Schmitt (manitu)

Das dachte ich erst auch, aber schau Dir mal vor allem die Wangenknochen und die Nase an!

Klaus

In der aktuellen Ausgabe von FHM gibt es Vanessa Hessler ab Seite 50 zu bestaunen.

Ein nettes Mädel mit nicht zu verachtendem Äußeren :)

Klaus

In der aktuellen Ausgabe von FHM gibt es Vanessa Hessler ab Seite 50 zu bestaunen.

Ein nettes Mädel mit nicht zu verachtendem Äußeren :)

niels | zeineku.de

Die Augenbrauen sehen auch ähnlich aus, aber ich glaube nicht, daß sie das ist.

Gestern stand übrigens in der FAZ, daß DSL-Anbieter tunlichst nicht mit hübschen, jungen und spätlich bekleideten Frauen werben sollten, weil inzwischen Frauen über 50 die einzige Gruppe sei, der man noch im großen Stil DSL-Anschlüsse andrehen könne. Und diese potentiellen Kundinnen würden solche Bilder nicht mögen. :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Wer mimt uns den Callboy :-) ?

Christian Nobis

Ok, wenn wir beim Klischee-Informatiker bleiben (und ich denke das die Leser und Kommentatoren hier größtenteils im Bereich Informatik arbeiten) dann stelle ich mir die Suche nach einem Callboy hier nicht unbedingt erfolgreich vor, bzw. die Werbung mit dem hier gefundenen Callboy wird nicht allzu erfolgreich sein :-)

niels | zeineku.de

Ich bin kein Informatiker und arbeite auch nicht in diesem Bereich. :-)

A.

Die Alice ist doch für alle da! War das nicht ein Claim von dieser Alice-Geschichte?

Patrick

ähm alice ist doch von hansenet und nicht von arcor... kann sie also gar nicht sein, oder?

[KLNTW] Kleine Liberos nerven Torwart Wechbach

prey

Ja genau, darum geht es hier ja, Patrick.
Ich finde man kann das so nicht wirklich vergleichen, da müssen Nacktbilder her GG

Mfg
prey

Andy

Die wird es nichtmehr geben, die Eltern waren schon sauer wegen der Teilaktfotos für Alice, und haben ihr weitere Bilder in diese Richtung verboten ;)

Alex

Wer braucht schon Alice, wenn man Maxi haben kann? ;-)

D.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um ein Stock-Foto handelt. Die Hamburger Sparkasse benutzt es ebenfalls:

http://www.haspa.de/Haspa/Privatkunden/AngeboteFuerPrivatkunden/VermoegenAnlegen/VerzinslicheWertpapiere/HaspaIHS/HaspaIHS.html

Manuel Schmitt (manitu)

Cool, danke für den Link!

Kevin Seim

hübsch anzuschauen sind aber beide, also bin ich froh das weiterhin schöne Frauen in der Werbung Verwendung finden. Auch wenn ich wie niels meint nicht die erfolgsversprechendste Zielgruppe bin.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen