Skip to content

16 Minuten

Ich hatte kürzlich einen Termin um 11 Uhr, 16 Minuten vorher kontaktiert mich mein "Termin" per Jabber:
10:44:30: hallo
10:44:36: klappt unser Termin heute?
Allerdings dauerte alleine die Fahrt von hier bis zum Termin fast 45 Minuten :thinking: Ich konnte es mir daher nicht verkneifen, etwas zurückzuschreiben:
15:22:41: Er hat geklappt, ja :-)
15:22:52: wenn ich um 10:44 noch in WND [Anmerkung: WND ist das KFZ-Kennzeichen von St. Wendel] gewesen wäre, hätte es aber nicht geklappt :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

verständnis

Versteh ich nicht

Christian

Ist doch ganz einfach.
Manuel ist wahrscheinlich so um 10:15 losgefahren. Und um 10:44 kriegt er am Computer im Unternehmen ne Nachricht. Als er wieder dortankommt, sieht er sie und schreibt darauf zurück

Manuel Schmitt (manitu)

jip, obwohl der "andere" weiß, wie weit die Strecke ist, er fährt täglich dran vorbei!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen