Skip to content

Wer nicht hören will, muss fühlen

Kurz vor 3 in der Nacht von Samstag auf Sonntag (also eigentlich schon Sonntag) bimmelt das Handy.

Ein Kunde, der mehrfach von uns ermahnt wurde, hat nichts unternommen, um seine unsicheren Skripte etc. abzusichern. Also hat mal wieder jemand seine Skripte missbraucht, um Unfug zu treiben.

Die letzten beiden Male haben wir es bei konstruktiv aber energisch geschriebenen Emails belassen, jetzt aber reicht es. Wir haben seine Präsenz komplett gesperrt, den Arbeitsaufwand wird er dieses Mal ersetzen müssen. Ich überlege ernsthaft, hier eine Kündigung auszusprechen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bro

Nur sone Idee:

Kauf Dich mal nen Box-Sack !!




(( Dies ist ein Beitrag aus voller Entrüstung darüber, dass es in diesem doch eher mässigen Beitrag keine Pointe gibt ))

Manuel Schmitt (manitu)

Wieso und wofür eine Pointe?

Agent.C

Er meint, der Unterhaltungswert des Blog-Eintrags sei gering :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Okay, nicht jeder Eintrag kann unterhalten, sonst wäre es ja ein Pointentagebuch ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen