Skip to content

onlinekosten.de tot?

Gerade wollte ich bei onlinekosten.de meinen täglichen Besuch abstatten, da sah ich


Ich will ja nicht hetzen, aber bei so einem beliebten Portal sollte man ein vernünftiges Monitoring haben, oder für solche Fälle wenigstens auf eine "Wir arbeiten an dem Problem"-Seite umleiten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Das OK-"Team" (besser: Intergenia) ist in den letzten 2 Monaten heillos überfordert.
Datenbankcrashes noch und nöcher (daß dürfte jetzt das 3te mal seit 5 Wochen sein) und eine beschissene ommunikationspolitik. Was ich damit meine, kann man unter www.dslteam.de/forum nachlesen (dslteam wurde im Januar von Intergenia übernommen). Die Admins bei Intergenia sind meist um die 20 Jahre alt und haben wenig Erfahrung. Kein wunder, daß solche Sachen passieren.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen