Skip to content

Türklinke

Ich glaube, ich brauche demnächst eine neue Türklinke. Und ein neues E-Mail-Postfach.

Irgendwie laufen hier so ziemlich alle größeren Server-Assemblierer auf und wollen Termine mit uns respektive mir haben. Der nächste, den wohl jeder auch aus dem privaten Bereich kennt, ist Fujitsu Siemens. Ich bin gespannt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan

Die haben wahrscheinlich hier im Blog gelesen, dass du mit Dell Gespräche hattest ;)

Observer

Sag Bescheid, wenn Du Testpiloten brauchst...

Fab

Mir auch, mir auch! ;-)

Patrick

hmm warte mal bis die Storage Firmen anklopfen. EMC lädt ja jeden Interessenten gleich mal drei Tage nach Irland ein :-)

Dirk

Wenn die FSC-Server genau so schlimm sind, wie die FSC-Laptops, dann gute Nacht...

Oder sind nur die Amilo-Pro-Modelle der letzte Rotz?

Bernd

die Hardware ist.... naja... nicht wirklich dolle. zu viele verschiedene schrauben, komisches design....
und der support ist einfach nur unorganisiert und meistens unbrauchbar... wir haben da nicht grad schoene erfahrungen machen duerfen. inzwischen kaufen wir nur noch bei Sun ein, oder alte HP/Compaq Hardware, wenns nix kosten darf.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen