Skip to content

Umgetopft

Ich gebe es zu. IT-affine aus vornehmlich männlicher Belegschaft bestehende Unternehmen kränkeln an gewissen, immer gleichen Problemchen. Eines davon ist die Blumenpflege.

Eine nette Kollegin hat sich unserer Büroblümchen übernommen, sie umgestopft und insgesamt runderneuert - in ihrer Freizeit. Dafür danke ich ihr an dieser Stelle sehr, auch im Namen des gesamten Teams.

Ich glaube, mein Todo-System hat noch nie einen Eintrag gesehen, der das Wort Blumen enthielt. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerhard

Umgestopft? Du weißt schon, Blumen sind diese Dinger mit grün und bunt, die immer auf dem Fensterbrett verwelken? Gibt's auch in der Informatiker-Variante, nennt sich dann Kaktus.

christian

hehe, sich über kaffee zapfen amüsieren, aber blumen umstopfen....

Blumenfee

......hat sich *übernommen*? Das glaube ich gerne, wenn sie die Blumen dann anschließend auch noch *umstopft*! Und wenn das Todo-System mal das Wort Blumen beinhaltet hätte, dann gäbe es Deinen heutigen Beitrag auch nicht.

Andre Heinrichs

QUOTE:
Ich glaube, mein Todo-System hat noch nie einen Eintrag gesehen, der das Wort Blumen enthielt.


Nenn doch einen Server 'Blumen' und dann kannst Du bei Arbeiten an dem Server in der Todo-Liste 'Wartung Blumen' oder etwas in der Art eintragen :biggrin:

Manuel Schmitt (manitu)

Gar nicht so dumm! Gut eigentlich!

Helmut

Aber dann bitte nicht den Server gießen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen