Skip to content

1414

Derzeit stehen in der Abfrager-Whitelist der ix.dnsbl.manitu.net
1414
IP-Adressen (bzw. IP-Ranges).

Ich habe es extra nochmal nachgezählt (mit wc), die BILD-Zeitung hatte ihre Finger nicht im Spiel. Die Illuminaten? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian in Wien

Sie sind überall, auch wenn man sie nicht sieht ;-)

ths

ich hab ja als SW-Entwickler schon ziemlich viele magic numbers (1440, 86400, 42, 0755) im Kopf, aber was soll 1414 sein?

Gerhard

War das nicht mal so ne Lokomotive aus ner Kindergeschichte? "1414 geht auf Reisen" oder so?

Manuel Schmitt (manitu)

1414 ist die Nummer der BILD-Zeitung für den Leser-Reporter-Service (oder wie auch immer das heißen mag)

Andre Heinrichs

Die Illuminaten hätten doch eher 2323 oder etwas Ähnliches genommen.

Andre Heinrichs

Die Illuminaten hätten doch eher 2323 oder etwas Ähnliches genommen.

Nachholer

...würde ja auch gern auf die whitelist, aber bei mir fragt nur die Fledermaus ab. Mein DNS ist imho der von Alice, der heissen Schnecke.. ;) Würde das trotzdem gehen? Würden nicht evtl. Auch die falschen Rechner Zugriff bekommen?

Nachholer

...würde ja auch gern auf die whitelist, aber bei mir fragt nur die Fledermaus ab. Mein DNS ist imho der von Alice, der heissen Schnecke.. ;) Würde das trotzdem gehen? Würden nicht evtl. Auch die falschen Rechner Zugriff bekommen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen