Skip to content

Neuer Praktikant (2)

Heute ist ein neuer Praktikant da (allerdings nicht der von hier). Er macht hier ein knapp 3-wöchiges Schulpraktikum. Er macht gerade einen Rundgang durch unser Rechenzentrum, nachdem er von mir die nötigen Informationen zum Thema Datenschutz, Fernmeldegeheimnis etc. bekommen hat, und von mir darauf verpflichtet wurde.

Und natürlich, nachdem er die wichtigsten Informationen für neue Mitarbeiter überhaupt bekommen hat

• wo sich die Toiletten befinden
• wann der Bäcker kommt
• wo die kostenlosen Getränke zu finden sind

(er hat nicht gefragt, das machen wir proaktiv) :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

Ich glaube, nach meiner Ausbildung spreche ich mit meinem Unternehmen einmal ab, dass ich bei euch ein Praktikum machen darf :D

Anonym

mmmh bei euch gibt es:

• wann der Bäcker kommt
• wo die kostenlosen Getränke zu finden sind

ich glaube so langsam wirklich arbeite in der falschen Firma ;(
Besonders das mit den Getränken fehlt bei uns echt wo wir den ganzen Tag am Telefon sitzen ;(

Sven S.

Jup - Getränke (ausser kaffee) fehlen bei uns auch definitiv :/

Thorsten

Das sind ja auch die wirklich wichtigen administrativen Fragen ;)

Thorsten

Das sind ja auch die wirklich wichtigen administrativen Fragen ;)

Thorsten

Sorry für das doppel Posten hatte einen Connection Closed :-/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen