Skip to content

Der Einstellungstest

Ich weiß nicht so recht, ob unser Test zu leicht war. Wir hatten 2 Stunden angesetzt. Alle "Getesteten" gingen bereits nach knapp einer Stunde.

Leider haben die ermittelten Ergebnisse nicht das Erhoffte ergeben :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas?

Was solln das heißen, haben nicht das erhoffte ergeben? Alle zu gut /schlecht oder alle ergebnise so nah zusammen das man keinen auswählen kann?

Thomas?

Was solln das heißen, haben nicht das erhoffte ergeben? Alle zu gut /schlecht oder alle ergebnise so nah zusammen das man keinen auswählen kann?

mensch

wenn er davon ausgeht, dass der test zu leicht war, waren die ergebnisse wohl zu gut

Mumpakl

Vielleicht doch mal Aufgaben nehmen, die nicht nur den natürlichen Zahlenbereich von 0 bis 100 abdecken ;-)

Mumpakl

Vielleicht doch mal Aufgaben nehmen, die nicht nur den natürlichen Zahlenbereich von 0 bis 100 abdecken ;-)

Mumpakl

Ähm mein Firefox wollte die PHP Datei runter laden und da hab ich nochmal gemacht

Thomas?

lol war bei mir genauso, irgendwas stimmt da nicht

mensch

hier das gleiche problem

Enrico Runge

Der natürliche Zahlenbereich von 0 bis 100.

Grandioser Kommentar.

Niels

und wird der test veröffentlicht?

Deneriel

Ich würde den auch gerne mal probieren ;-)

Deneriel

Ich würde den auch gerne mal probieren ;-)

Bernd

War der Test gestern? Nee, oder?

Aber Du hättest mir trotzdem mal nen Bogen zur Ablenkung (und zum lösen natürlich) reinreichen können...

Manuel Schmitt (manitu)

Darauf kam ich, ehrlich gesagt, nicht!

pikapika

Oh ja, so ein Test würde mich auch interessieren...

Mo

Wenn der Test eh zu leicht war, könnt ihr den ja auch freigeben, denn fürs nächste Mal braucht ihr doch eh nen neuen ;)

[4EFNY] 4 Elefanten fressen New York

Internetto

Ich wäre an dem Test auch Mal interessiert ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen