Skip to content

Terminkonflikt

Ich war heute den ganzen Tag auf einem Termin in Köln, von dem ich bis gestern Nachmittag nichts wußte. Das war ein kommunikatives Missverständnis und kommt davon, wenn man versucht, Termine mit mehreren Teilnehmern per E-Mail zu machen, und es unterschiedliche Definitionen von Termin-Vorschlag und Termin-Bestätigungen gibt :biggrin:

Mehr zum Termin kann ich derzeit noch nicht verraten. Sorry!

So ist denn heute dafür ein anderer Termin mit Fujitsu-Siemens-Computers, die heute bei uns vorsprechen wollten, geplatzt. Ich lasse es mir nicht nehmen, da persönlich dabei zu sein.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy

Vorsprechen im Sinne von "Hardware andrehen" ?
Bei FSC bin ich mitlerweile extrem vorsichtig geworden, ich hatte mit zahlreicherer Hardware dieser Firma die letzten 4 Jahre derartige Probleme.Dann noch einen Unverschämten Support der Kunden belügt und sich weigerte die Garantieleistung zu erbringen und alles solange herauszögerte bis die Garantie und Gewährleistungszeit abgelaufen war. Nur um dann zu sagen "Dass hätten sie früher melden müssen"

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen